Über uns

Über uns

Das Lern- und Nachhilfe-Studio in Krems

Bildung und das weitere Vertiefen von Wissen sind das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft. Das weiß auch Josef Deibler, Gründer des Lernstudio Ausgefuchst. Er hat es sich zum persönlichen Anliegen gemacht, die passende Unterstützung bereitzustellen und das Lernen neu zu denken: Spaß statt Stress und Erfolgserlebnisse statt Angst vor schlechten Noten.

Krems an der Donau ist bekannt für seine Lage im Weltkulturerbe Wachau, für die reiche Kulturlandschaft und die Bildungseinrichtungen. Mit den verschiedenen Schulen sowie Universitäten und Fachhochschulen haben Bildung, Wissen und Weiterentwicklung hier einen besonderen Stellenwert.

Nur wenige Gehminuten vom Kremser Bahnhof und in unmittelbarer Nähe der Schulen liegt unser Lernstudio: Hier stehen sieben modern ausgestattete Unterrichtsräume zur Verfügung und garantieren eine angenehme Lernumgebung bei der Nachhilfe. In den Erholungszonen mit Getränkeautomaten kannst du dich in den Pausen stärken, entspannen oder dich mit deinen KollegInnen austauschen.

Das Lernstudio ist durch seine Nähe zum Kremser Bahnhof mit dem Zug oder Bus von vielen Richtungen aus erreichbar. Auch zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto gelangst du schnell zu uns. Parkplätze befinden sich rund um das Lernstudio.